Iq option review_1






+

Mindesteinzahlung IQ Option ist eine kürzlich gegründete binären Optionen Broker, die das Auge der viele Händler gefangen hat. Mit der neuesten Technologie und Innovation, hat das Unternehmen eine Plattform, die seinen Kunden ermöglicht eine einfache, glatte und Spaß Handelserfahrung der besonderen Art erstellt. Mit seiner proprietären binären Handelsplattform können die Händler verdienen bis zu 92% Rendite auf ihre Investitionen innerhalb einer Angelegenheit von Minuten. Seine Plattform ist als eine der glattesten rund anerkannt, differenzierenden IQ-Option von den meisten anderen Makler und treibt sie an die Spitze der Branche. Der Handel mit IQ Option ist einfach, Catering für die Bedürfnisse der erfahrene Spieler und Anfänger und Händler gleichermaßen. Auf der Plattform können Händler mit klassischen High / Low, Turbo und 60 Sekunden mit binären Optionen handeln, mit einer Reichweite von mehr als 70 handelbare Vermögenswerte zur Auswahl. IQ Option bietet auch Turnier-Handel, die Händler, um ein Turnier mit anderen Händlern geben und Preise gewinnen können. Ein weiteres großartiges Feature von Plattform IQ Option ist die Möglichkeit für Händler, mehrere Geschäfte auf dem gleichen Chart zu machen. Dies ist besonders nützlich, wenn Händler ihre Handelsstrategien wie der "Zaun" zu beschäftigen, wie sie in der Lage, ihre Geschäfte einfach gegen die Höhen und Tiefen des Basiswertes zu sehen gibt. Mehrsprachige Support-Team IQ Option kann per E-Mail, Live-Chat, Skype oder Web-Formular kontaktiert werden und ist immer zur Hand, um mit Fragen umzugehen. Seine Web-basierte interaktive Bildungssystem inzwischen wurde entwickelt, um Händlern auf allen Ebenen zu erreichen ein gutes Verständnis von Handel und erreichen ihre Trading-Ziele. Insgesamt ist IQ Option eine hervorragende Handelsplattform, die leistungsstarke Funktionen und eine intuitive Benutzeroberfläche bietet. Händler sind willkommen, um Konten mit so wenig wie $ 10, die für kleine Kontoinhaber ideal ist, sowie als einer der besten Orte, um die Grundlagen der Handel mit binären Optionen zu lernen öffnen. Ebenso attraktiv für die mehr anspruchsvolle Trader, empfehlen wir IQ Option als eine der besten binären Optionen Broker rund. Alle, die eine neue Art von Trading-Plattform zu experimentieren sollten auf jeden Fall prüfen, indem sie ihnen ein zu gehen. IQ Option History IQ Option Europa wird in Nikosia, Zypern ansässig und wird von CySEC lizenziert und reguliert. Seit seiner Gründung im Jahr 2013 hat es sich rasch einen guten Ruf in der Branche für seine innovative Plattform und günstige Anmeldebedingungen für neue Kunden. Eine der wichtigsten Prioritäten des IQ Option ist die Sicherheit ihrer Kunden Gelder. Dies wurde von den Experten von Masterforex-V, die IQ-Option die ausgezeichnet anerkannt "Most Trusted Binary Options Broker." Es ist auch der Inhaber der "Most Innovative Binary Options Broker" für seine branchenführenden Servicequalität, Innovation und Ansatz zur Entwicklung von Client-Dienste, an der ShowFx World Konferenz, Moskau empfangen. IQ Option Bonus-Bedingungen IQ Option bietet seinen Händlern eine attraktive Palette von Belohnungen und Boni, die auf ihr Konto unter Einhaltung der Bedingungen des Angebots gutgeschrieben. Sofern in den Bedingungen des Angebots angegeben, ist die Voraussetzung für die Herstellung von Bonus / Nutzen-Abhebungen, um die Optionen der 35-fachen Menge des Bonus / Nutzen zu kaufen. Im Falle einer nicht-Einzahlung / Nutzen, müssen Händler Optionen 50mal den Bonus / Nutzen-Menge, bevor sie einen Bonus / Nutzen Auszahlung beantragen zu kaufen. Transaktionen mit "gleich" Ergebnisse, dh der Ausübungspreis in Höhe des Preises Ablauf werden nicht in die Berechnung der erforderlichen Handelsvolumen enthalten. IQ Option Widerrufsrecht Allgemeine Geschäftsbedingungen Der Rückzug Prozess bei IQ Option ist einfach mit mehreren Möglichkeiten, wie Händler können Geld abheben, einschließlich Debit - / Kreditkarte, Banküberweisung und eine Auswahl von E-Wallets wie Moneybookers und Neteller. Alle Händler tun muss, ist, füllen Sie und senden Sie das entsprechende Formular. IQ Option zahlt seinen Kunden durch Banküberweisung oder Überweisung auf das Kreditkartenkonto, das verwendet wurde, wenn die Lagerstätte wurde zuerst gemacht. Auszahlungen können bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen und Händler müssen vor diesem Prozess mit Ausweisdokumente einschließlich Bildausweis, Nachweis der Adresse und Zahlungsüberprüft werden. Händler sind verpflichtet, alle anfallenden Bankgebühren bei Abhebungen in ihr Bankkonto zu zahlen. IQ Option Demo-Konto Bei Eröffnung eines Kontos mit IQ Option, haben Händler die Möglichkeit, mit einem kostenlosen Demo-Konto, die sie nicht erforderlich ist, um persönliche Informationen wie Kreditkartendaten übermitteln sind, bedeutet starten. Nach der Anmeldung haben Händler ihre Demo-Konten mit $ 1.000 von virtuellen Handels Dollar gutgeschrieben, so dass sie unterschiedliche Strategien versuchen und sich bequem mit der Handel mit binären Optionen. Demo-Konten haben Zugriff auf Handelsaktiva ist alles IQ Option und Bildungsmaterialien obwohl einige Merkmale der Handelsplattform sind gesperrt. IQ Option Scam beobachten IQ Option ist eine seriöse Makler und nicht mit Bonus verkaufsfördernde Betrug verbunden. Außerdem gibt es keine negativen Rückkopplung um in Verbindung mit der Qualität der Dienstleistungen. IQ Option hat einen guten Ruf in der Branche für Professionelle und hat sich als sehr beliebt bei den Händlern auf der ganzen Welt geworden. Nach dem Erwerb der vorerwähnten Auszeichnungen der Branche, zusammen mit der Tatsache, dass es CySEC reguliert schlägt IQ Option ist eine legitime Makler und ist eine der wenigen Top-Broker, die wir empfehlen. IQ Option Mobile App Bewertung Mobile Trading mit Handelsplattform IQ Option wird durch die Bereitstellung von Android - und iOS-basierte mobile Trading-Anwendungen unterstützt, so dass Händler, um Geld zu jeder Zeit und überall zu machen. Die Mobile App können Händler ihr Konto aus dem Komfort von ihren mobilen Geräten den Zugriff auf und profitieren Sie von den Märkten in Echtzeit. Händler sind in der Lage, durchführen und jeden Aspekt ihres Handels auf dem Sprung zu überwachen, und können sicher sein, dass ihre Investitionen wird ihr maximales Potential in der gleichen Weise wie bei den Haupthandelsplattform zu erreichen. IQ Option Review - Video Transcript Hallo Leute. Das ist Chris Morton aus binaryoptions. au. Und das Video, das ich bin der Überprüfung IQ Option. Nun ich denke, das ist wahrscheinlich der beste Broker, die ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Ich glaube, ich habe die Zukunft dessen, was ein binären Optionen Handelsplattform sollte gesehen. Dies ist nur ein fantastisches, fantastisches Software. Ich denke, euch gehen zu lieben mit IQ Option. Also erstens werde ich durch ein paar Vor-und Nachteile, die ich glaube, Sie mit IQ Option bekommen zu gehen. Und dann werde ich durch meine Rating. Und dann ein paar wichtige Fakten über IQ Option. Und tatsächlich durch die Handelsplattform selbst zu suchen und ein paar Geschäfte in der Demo-Umgebung, nur, um Ihnen Jungs einen Blick, bevor er und Handels es selbst. Also werden wir in sie zu erhalten. So sind die Vor - und Nachteile der IQ Option gibt, dass es CySEC reguliert. Also ist es eine regulierte Broker. Das ist ein großes Plus. Die Hauptanlage sein, obwohl, dass sie US-amerikanischen oder japanischen Händler nicht akzeptieren. So dass die max Renditen sind bis zu 92%. Und das Max-Renditen an den Wochenenden sind bis zu 95%. so, wenn Sie nur wenige Optionen über das Wochenende gerne tun, Sie gehen bis zu 95% zurückkehrt um dorthin zu gelangen. Es ist erstaunlich, Software. Sie haben auch ein tolles kleines Feature, Handel Turniere. Wo man tatsächlich geben Sie ein Turnier mit anderen Händlern. Und könnte es eine gewisse Zeit, wo Sie eigentlich das Wachstum Ihres Kontos. Und dann wird der Gewinner bekommt tatsächlich eine Art von Preis. So können Sie hier sehen Ich habe in einem eingetragen. Mit den ersten Platz, erhalten Sie $ 800. Neunten Platz, $ 6,00. So dass die Gesamtpreisfonds hier, 250 $. Wenn Sie einen Blick auf einige fertige. Sie werden noch sehen, alle Turniere sind zu 250 $. Aber diese sind kostenlos Qualen. Und ich denke, in der Zukunft, sie werden actually-- Sie hier sehen können, dass eine ganze Menge Leute, das du sein möchtest hinauf gegen. Über tausend andere Händler. Aber ich denke, sie gehen, um die Freigabe einige größere, größere Turniere in der nahen Zukunft. So gibt es einige weitere Dinge über IQ Option sind, dass sie auch für die VIP customers-- so, wenn Sie eine größere Handels balance-- dass am Verlust-Trades, sie tatsächlich zu erstatten bis zu 60%. Das ist sehr gut für Ihre Verlust-Trades. Und sie haben auch vor kurzem gewann den innovativsten Broker Auszeichnung kürzlich bei einem Forex-Industrie preis Nacht. So dass sie auf jeden Fall den Weg in Bezug auf die Software. In Ordnung, so meine Bewertung ist, dass ich diese Software bewertet ziemlich 42 von 50. Ich habe es 9 Rendite gegeben von 10. Bis zu 92%, das ist sehr hohe Renditen. Software-Plattform, würde ich ihnen geben 10 von 10. Ich denke, es ist das beste, das ich seit langer, langer Zeit gesehen. Es gibt einfach so viele tolle Sachen über die ganze Schnittstelle, die Benutzerfreundlichkeit, das Layout. Es hat einige großartige Funktionen. Mit der aktuellen Chart, dass es zeigt, es ist fast auf dem Niveau eines MetaTrader Chart. Sie können tatsächlich sogar setzen Diagramm in Kerzenhalter, als auch, verschiedene Zeiträume. Sie können tatsächlich fügen Sie einige grundlegende Indikatoren, einige Trendlinien. So dass es eine Menge von Optionen, eine Menge von Optionen hat. Der Kundendienst, habe ich 9 von 10 gegeben Als ich fragte, über den Beitritt zu den Broker, wurden sie im Grunde für mich antworten sofort. Sehr guter Kundenservice. Banken-Optionen ist wahrscheinlich der einzige Punkt, den ich denke, sie fehlen. Sie könnten ein paar mehr zu bieten. Sie haben alle die wichtigsten sind, die wir durch die später zu gehen. Und Ablaufzeiten. Sie haben turbo-Handel gibt, die 60 Sekunden-Handel ist. Und dann die Ablaufoptionen werden ab 15 Minuten. Also gab ich, dass eine 8 von 10. So ein bisschen über das Unternehmen. Es wurde im Jahr 2013 gegründet Es CySEC reguliert. OK, also, wenn Sie auf die Kontakt-Seite zu bewegen, werden Sie sehen, dass sie eine Unterstützung per E-Mail haben, unterstützen IQoption. Auch sie haben einen Skype-Option. So können Sie einfach fügen Sie sie auf Skype und das ist ein Weg, um mit ihnen in Kontakt zu bekommen. Auch sie haben den Arbeitskontakt Nummer hier, die eine UK-Nummer ist. Und auch, ist der Sitz tatsächlich in Zypern. Sie können auch, eigentlich, kontaktieren sie über ihr Ticket Support-System als gut. In Ordnung, so bewegend auf ein bisschen mehr über IQ-Optionen in Bezug auf ihre Kontooptionen. Sie bieten eine 92% Rendite. Die Mindesteinzahlung beträgt 10 $. So ist es eigentlich ganz gut, wenn Sie nur wollen, dass sie eine Chance zu geben. Und legen Sie eine kleine Menge nur um zu sehen, dass Sie hinterlegen. Und dann können Sie auch tatsächlich Entzugs Ihr Geld, als auch, vor einer Investition in größerer Menge. Der Mindestanlagebetrag ist $ 1,00 oder $ 1,00 pro Trade. Und das Maximum ist $ 1.000. Sie bieten auch eine Demo-Konto, das ich eigentlich mit Recht zur Demonstration. Auch wenn wir in die Banken-Optionen. So gehen wir hier auf der linken Seite. Du wirst sehen, es ist eine persönliche Schrankfunktion. Also klicken Sie einfach auf Kaution. Und Sie hier sehen können, dass Sie von so niedrig wie $ 10 bis zu einem Maximum von $ 5.000 einzahlen können, den ganzen Weg. Und außerdem sind Ihre Einzahlungsmöglichkeiten Bankkarten, Mastercard oder Visa. eWallet-Lösungen sind Skrill, Web Geld. Ich glaube, sie bieten auch für die russischen Lagerstätten Yandex. Und die Währung können Sie hinterlegen in, haben Sie vier Möglichkeiten. USD, Rubel, Pfund oder Euro. Und auch Sie bekommen einige Einzahlungsboni, wenn Sie tatsächlich so viel einzahlen, wie bis zu $ ​​100. Aber denken Sie daran, gibt es werde Bedingungen mit der Anzahlung. Seien Sie also vorsichtig, um die allgemeinen Geschäftsbedingungen vor der Annahme eines Bonus zu lesen. Wenn Sie nicht möchten, dass der Bonus, deaktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen. So bewegen zu den Auszahlungen. Sie finden hier können Sie Rückzug zurück zu Ihrer Bankkarte zu sehen. Führen Sie eine Überweisung oder zurück zu Skrill. Also das ist ziemlich einfach. Du wirst feststellen, dass es bis zu drei Tage, um Ihre Auszahlung zu verarbeiten. Und stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre ID Compliance unter Kontrolle zu haben. Ansonsten, sie werden einfach nicht erlauben, Rückzug, bis Sie tatsächlich bewiesen, wer Sie sind. So dass vielleicht eine Regierung ID, foto, vielleicht Ihre aktuelle Rechnung zu Ihrer Adresse sein. Für VIP-Händler, werden Sie am gleichen Tag Auszahlungen haben. OK, das ist also ein bisschen mehr auf, dass auf Banking. Also haben wir abgedeckt, dass. So, jetzt auf die Handelsplattform. So, wie ich bereits erwähnt habe in meiner Einleitung, ich denke, es ist die beste Handelsplattform ich seit langem gesehen habe. Also im Grunde Sie Ihre Turbo-Option, die nur Ihre zweite Option 60 ist, bekommen habe. Dann können Sie Ihre normale high low Käufer in Optionen haben. Also, wenn die Lasten bis, werden Sie hier sehen Sie tatsächlich bekam eine gut aussehende Chart hier, schöne, große Diagramm. Sie haben das Gut, das Sie derzeit hier oben, blau hervorgehoben habe. Sie können schnell auf andere Vermögenswerte zu wechseln als auch. Oder Drill-Down auf die, die Sie sich wünschen können. Egal, ob Sie FOREX Paare, Indices, Rohstoffe oder möchte. Wirklich an Ihnen. In dieser Demonstration, sind sie eigentlich nur in dem Sie auf den Euro USD versuchen. Aber natürlich, wenn Sie ein echtes Konto, öffnen alles haben. So bewegen auf dem aktuellen Chart selbst, man kann tatsächlich zu einer Kerze Balkendiagramm zu wechseln. Was ich denke, ist ganz, ganz nett. Sie können einige Indikatoren hinzufügen, wie gut. Es gibt gleitenden Durchschnitt, Bollinger-Bänder, RSI. Sie können in einigen Linien setzen. Diese Unterstützungs - und Widerstandslinien. wenn Sie wirklich in eine technische Analyse. Setzen Sie in Trendlinien, als auch. Sie ändern die Farben dieser Linien. Also ich denke, das ist alles, wirklich gutes Zeug. Sie können vergrößern heraus, wie gut. Und eine Sache, die ich hier besonders gut gefällt ist die tatsächliche Ablaufzeit hier. So können Sie tatsächlich sehen, wenn Sie tatsächlich gehen, um in und aus dem Geld sein. Also auf der rechten Seite hier finden Sie Ihren Anlagebetrag haben. So dass Sie ein Dropdown-Feld haben Sie hier. In Echtgeld-Modus, wird diese von $ 1,00 bis zu $ ​​1.000 sein. Und dann haben Sie Ihre Abläufe hast hier. So geht es in 15 Minuten viele. Also das nächste ist in-- die aktuelle Zeit jetzt ist, ich denke, es ist in Australien, nur 1.30. Also das nächste jemandes 01.45. Oder wenn Sie zum 02.00 gehen wollen, können Sie hier sehen. Sie können die tatsächlichen Graphen ändern hier mit der Ablaufzeit und wo wir sind noch in der Zeit. Oder am Ende des Tages. Also müssen wir, um zu verkleinern. Es ist wahrscheinlich nicht auf der Karte zeigen, es sei denn, ich bekomme die Scroller und-- wahrscheinlich nicht auf der Karte dort zu zeigen. Aber Sie es sehen können. Und dann haben Sie zwei Tasten erst gekommen. Ihr Anschluss und Ihr Call-Optionen. Denken Sie daran, Sie können auch eine Ausführung mit einem Klick öffnen. So gibt es keine Bestätigung. Also, wenn Sie auf diese Schaltflächen klicken, die Geschäfte gehen in. Und dann auch, können Sie sehen, wenn es irgendwelche aktuellen Positionen, die Sie im Moment haben. Ich bekam man hier, dass ich früher gehandelt, bevor ich dieses Video aufgezeichnet. Und es geschlossen Position, als auch, wie Sie hier sehen. Also habe ich in $ 50 und ich bekam einen [unverständlich] Rückkehr. Jetzt in den Boden hier, haben Sie im Grunde gerade den letzten Trades von anderen Händlern. Sie können sehen, welchem ​​Land sie, wie viel sie tatsächlich investiert haben sind. In welche Richtung sie investiert haben. Und das ist tatsächlich auf die gleiche Währung, die Sie aktuell sind. Sie können tatsächlich zu filtern dies nur Händler höher als $ 100 oder Händler höher als $ 500, zum Beispiel zu zeigen. Hier können Sie sehen, das ist, was andere Leute notiert aktuell. Es gibt Ihnen nur ein wenig Informationen, wie gut. Also werden wir durch ein Live-Beispiel zu gehen. Ich werde mit Turbo-Optionen zu wechseln. Genau das, alle das gleiche Layout. Außer Ihrem Erlöschen immer in einer Minute viel hier zu sehen. Nur damit Sie tatsächlich sehen, was es sieht aus wie in einem echten Trader. Also ich bin just-- im Grunde nur zu Demonstrationszwecken. Du wirst sehen hier ein kleiner Pfeil zeigt sich auch auf dem Bildschirm. Welchen Weg werden Sie die Wahl. Also werden wir einen Anruf zu tun. Wir haben $ 50 Anlagebetrag bekam. Ich könnte die Frist zu machen. Ich werde die Frist zu machen. 139. Also werden wir einen Anruf zu tun. Also das ist, in gegangen. Also haben wir hier offene Position auf dem AUD-Karte. So dass Sie eine nette kleine Sound zu bekommen hier. Das war also im Geld. Also es gibt Ihnen nur ein wenig heruntergekommenen, was dort passiert ist. Also los gehts. Und dann der tatsächliche Saldo an der Spitze hier wird sofort aktualisiert. So einige andere Dinge, über dieses, es bietet nur qualitativ gering. So müssen Sie nicht alle anderen One Touch-Optionen oder Brief-Optionen. Es bietet nicht irgendwelche von dem. Im Grunde nur Ihre High Low-Optionen. Sie können dies auf Ihrem Tablet anzuzeigen. Eigentlich, wenn Sie können, wenn Sie download-- Android oder ein iPhone-- haben und Sie können die mobilen Smartphone Visionen von IQ Option herunterladen, wie gut. Und ja, deckt es alle Ihre Vermögenswerte. Also, wenn dies das erste Mal ist, dass Sie tatsächlich sah eine meiner Videos haben, können Sie vielleicht nicht bewusst sein, dass wir tatsächlich offer-- ein exklusives Angebot, wenn Sie IQ Option Download über meine Website. Eigentlich bin ich geben Ihnen einen risikofreien Handel. Also, wenn Sie gerade auf Ihrem ersten Handels verlieren, werde ich dieser Erstattung bis zu $ ​​100. Also das ist nur ein exklusives Angebot von Verbindungsmöglichkeit über binaryoptions. au. Also, wenn Sie Fragen zu IQ Option haben, setzen Sie sie bitte hier ein Video. Wir haben wirklich gerne wissen, ob Sie denken, wenn es etwas gibt, können Sie sich auf IQ Option zu verbessern. Wenn es einige Funktionen, die sie fehlen. Wenn Sie habe tatsächlich versucht, mich zu informieren. Ich bin immer daran interessiert zu sehen, was andere Leute über verschiedene andere verschiedenen Brokern da draußen sagen haben. Ich denke, das ist einer der besten draußen. Ich denke, eine Menge Leute, um den Wechsel von ihrem aktuellen Broker IQ Option gehen. Es ist einfach ein tolles Layout, große Schnittstelle, sehr gute Renditen. Diese ziemlich erfüllt alle Kriterien. Es tut uns leid für Sie US-Händler gibt und Sie japanische Händler. Sie können nicht wirklich ein Konto erstellen. Aber für alle anderen, ich denke, das ist die eine, um zu wählen. Also, wenn dies das erste Mal, wenn Sie habe gerade eine meiner Videos, ermutige ich Sie, meine Play abonnieren. Abonnieren meine Play ist ein Weg der bookmarking meine Website auf Ihrem eigenen YouTube-Feed. So dass jedes Mal, wenn ich ein neues Video hochgeladen, es geht um gerade in Ihrem Video-Feed zu sein. Und Sie gerade gehen zu wissen, was da draußen passiert in Binary Options Land. Auch werde ich haben jede Menge mehr Broker Bewertungen. Also klicken Sie einfach auf die Links, und Sie werden mehr Broker Bewertungen gehen. Auch, wenn Sie daran interessiert sind, Binary Option Signale. klicken Sie bitte auf den Link. Und Sie können den PIP365 und verschiedene andere Signal Dienstleistungen gehen. Also ja, ich glaube, das war es. Also, wenn Sie tatsächlich IQ Option anschließen möchten, klicken Sie bitte einfach auf das kleine Verbindungsüberlagerung dieses Video in YouTube. Und Sie werden direkt auf der Website genommen zu werden. Und das wird auch werden Sie Anspruch auf weitere Risikofreihandelsangebot. Also bis zum nächsten Mal, können Sie alle Ihre Trades profitabel sein. Kirsch Handel ist ein ehrlicher Makler und nicht mit Bonus verkaufsfördernde Betrug verbunden.