Forex witze






+

6. September 2011 - habe ich beschlossen, Top-10-Witze, die ich hörte, über den Handel oder um den Forex-Handel zu schreiben. Ich hoffe, Sie werden es genießen, wie me.1 Die Märkte können schlecht sein, aber Ich möchte einen Thread über den Handel Witze erstellen. Wenn Sie einige wissen, teilen Sie es pls mit uns oder einen Link zu einigen guten Handels Witze Quelle einfügen Forex witze über Händler, Finanzmärkte, Börse und Trading. Lustige Geschichten. Machen Sie eine Pause von der Arbeit! | Seite 1. Traders 'Humor über Forex, Anekdoten und lustige Geschichten. Der Markt kann schlecht sein, aber ich habe geschlafen wie ein Baby letzte Nacht. Ich wachte auf, jede Stunde und weinte. ********************* Der Markt ist seltsam. Jederzeit Ich beschloss, Top-10-Witze, die ich hörte, über den Handel oder um den Forex-Handel zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie es wie ich genießen. 1) Die Märkte können schlecht sein, 17. August 2015 - Handels Witze und Humor. Wenn Sie wissen, jeder gute Handel, Börse oder Wirtschaft Witze Wie hat sich die Devisenhändler Verbot pt seinen BarTab? Talentierte Traders · Handelssysteme Forex · Tools · Wirtschaftskalender · Technische Indikatoren · Feiertage 2013 · Home> Funny Forex> Funny Forex Witze 10. November 2015 - Forex Witze. So ohne weiteres, lassen Sie uns präsentieren die besten Forex und Börsen scherzt das Handels Welt zu bieten hat: • Die Märkte könnte sein,